playground_g63323c06c_1920.jpg

Warum brauchen wir SIE ?

• Erweiterung der Schulhofgestaltung
    • Anschaffung weiterer Spielgeräte wie zusätzliche Fußballtore und eines festinstallierten Basketballkorbs
  • Voranbringen von Instandsetzungsarbeiten der Sportanlagen
  • Produktion eines schuleigenen Hausaufgabenheftes
  • Geschenke für die neuen Schulanfänger zum Schulstart
  • Medaillen für das diesjährige Sportfest
  • Anschaffung neuer Kostüme für die Tanz-AG
  • Anschaffung von Fahrradhelmen und einem Übungsfahrrad für die Projektwoche „Verkehrserziehung“

Der Vorstand des Fördervereins bedankt sich an dieser Stelle für Ihre Spenden, Mitgliedschaft und Unterstützung. Wenn auch Sie uns bei der Arbeit unterstützen wollen, dann nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf oder entrichten Sie ihre Spende auf das genannte Spendenkonto:

Spenden-/ Beitragskonto:

Saalesparkasse

BIC: NOLADE21HAL

Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenbescheinigung (Zuwendungsbestätigung).

Im Rahmen ihrer Spende würden wir Sie oder ihr Unternehmen bzw. Institution auf unserer Homepage der Heideschule Halle unter dem Punkt Förderer und Sponsoren des Fördervereins aufführen (ihr Einverständnis vorausgesetzt). Zusätzlich beabsichtigen wir, die Förderer und Spender in der Schule sowie im neuen und derzeit geplanten Schulplanerheft der Schüler- und Lehrerschaft auszuweisen.

Für Fragen, Hinweise und andere Anfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Im Nachgang können Sie einen Einblick in die vielfältigen bisher umgesetzten Projekte nehmen (Auswahl siehe weiterführende Informationen). Auch neue Ziele und Projekte sind geplant und bedürfen einer notwendigen Finanzierung und Unterstützung. Bitte helfen Sie uns dabei, die hier genannten, neuen Projekte möglichst schnell umsetzen zu können.

Vielen Dank für ihr Interesse am Förderverein Heideschule Halle e. V..

Mit freundlichen Grüßen,

Kristin Schieche         Kristin Bohndorf

(1. Vorsitzende)          (2. Vorsitzende)

Für den Inhalt dieser Seite sowie alle Links ist ausschließlich der Förderverein Heideschule Halle/Saale e.V. verantwortlich.